DSCF1181.JPG

Eltern-Kind-Yoga Onlinekurs

"Entspannter Dezember"

Für: Eltern und ihre Kinder von 2 bis 3 Jahren


Wann: 4x montags 07.12. – 28.12.2020 von 9:30 Uhr bis 10:00 Uhr


Kosten: 24€ pro Eltern-Kind-Paar


Wo: Der Online Kurs wird über den Anbieter "Zoom" stattfinden


Was euch erwartet:

Die Vorweihnachtszeit ist oftmals geprägt von Stress und Hektik, obwohl sie doch eigentlich besinnlich sein sollte. Dieses Jahr wird sie ohnehin etwas anders verlaufen als sonst. Ich möchte euch die Möglichkeit bieten, auf der Matte zusammen zu kommen. Miteinander zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und loszulassen. Es handelt sich um ein kleinkindgerechtes Yoga mit Bewegungs-, Asana- und Entspannungsanteilen.

Wir erkunden gemeinsam den Winterbeginn und stimmen uns auf die kommenden Feiertage ein.