Suche
  • Bettina Bauer

Naturyogaweg Eberstadt



Ich möchte Kinderyoga und Naturpädagogik für euch verbinden. Wir wissen alle noch nicht, wann vor Ort wieder Gruppen zusammen kommen können. Gleichzeitig sind viele Attraktionen derzeit geschlossen. Deshalb möchte ich euch heute mein neues Projekt vorstellen: Der Naturyogaweg Eberstadt. Freddie Frischling begleitet euch auf einem Rundweg entlang an der Modau vom eberstädter Bauerngarten bis zum Naturfreundehaus Riedberg.


Ladet euch gerne die Datei mit allen wichtigen Informationen herunter. Wer mag kann es ausdrucken und unterwegs dabei haben. In der Datei findet ihr: Yogaübungen, Meditationen, welche interessanten Stationen der Weg bereit hält und Anregungen, wie ihr die Natur unterwegs erforschen könnt. Außerdem könnt ihr euch noch das "Naturforscherbuch" herunterladen. Dort könnt ihr eure Beobachtungen festhalten (schreiben oder malen).


Das alles ist völlig kostenlos für euch! Ich freue mich über Feedback und wenn ihr auch anderen von diesem Angebot erzählt!


(Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Namensnennung.)



Naturyogaweg-Eberstadt-Bettina Bauer
.pdf
Download PDF • 13.71MB

Naturforscherbuch-Bettina Bauer- Kindery
.
Download • 2.00MB

Hier geht's zur Meditation im Bauerngarten.

Hier geht's zur Meditation beim Naturfreundehaus.

380 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen